Mittwoch, 1. Juli 2015

Juli Challenge :)

Halluuu ihr :)
Heute ist der 1.Juli und heute startet auch die Juli Challenge von der lieben Alice *klick*:)
Ich habe mich dazu entschlossen mitzumachen, da abnehmen auch ein Ziel von mir ist für diese Jahr :D
Einige Kilos habe ich schon geschafft aber ich bin noch nicht zufrieden..

Uns werden in jeder Woche zwei Aufgaben gestellt, die wir bestmöglichst erledigen sollen. Eine sportliche und eine ernährungstechnische Aufgabe. 
Für jede erledigte Aufgabe gibt es dann einen Gewichtsbonus.. :D
Ich bin ziemlich gespannt auf diese Challenge und freue mich total :3 da ja eh bald Sommer wird/ oder halt schon ist.. 
Ich starte diese Challenge mit einem Startgewicht von 84,5kg..
*da daa daaa :D*
Für die diese Woche sind die Aufgaben:
1.Jeden Tag 1,5L Wasser oder ungesüßten Tee trinken 
(in meinem Fall Wasser :D)
2."Gaia" ein Workout in abgewandelter Form von Freeletics
&einer special Aufgabe: diese Woche ins Freibad zu gehen 

 Ich bin gesapnnt wie diese Woche läuft! Hoffentlich gut ^-^
Machts gut ihr lieben :3
eure Llein 

That's me.. with the Heuballe :D
P.S: Falls ihr mitmachen wollt, heute kann man sich noch anmelden! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen