Donnerstag, 16. Juli 2015

Update Juli Challenge

Hallo ihr lieben :)
heute mal wieder ein kleines Update zur Juli Challenge

Alle Aufgaben wurden bewältigt :D und so war es heute Zeit um auf die Waage zu steigen..
voller Spannung *trommelwirbel*
zeigte die Waage......
82,6kg an ^-^ wuhuu

Ich bin eigentlich wirklich zufrieden damit :3 insgesamt also -1,9kg
Am Anfang der Challenge hatte ich wirklich Angst keine Veränderung oder ein Plus vermerken zu müssen :/ 
Aber ich hatte in letzter Zeit irw auch voll den Flow in Bezug auf Sport :D
am Montag einfach mal so 90min laufen aufm crosstrainer und sonstige Sportanfälle... gruselig und 
total untypisch für mich weil ich mich ansonsten immer zum Sport zwingen muss :D

Die neuen Aufgaben für diese Woche sind auch schon bekannt
Aufgabe 1: jeweils  einmal level 1&2 Shreds von Jillian Michaels machen
Aufgabe 2: drei mal frisch kochen also ohne Fertigprodukte 

Eig sind beide Aufgaben total schaffbar :) 
30Tage Shred habe ich sogar schon mal ausprobiert :D aber leider musste ich es nach ca der Hälfte abbrechen wegen meinem Knie :/
Naja aber ich bin gespannt wie es jz ist
und das mit dem kochen ist auch kein Problem.. machen wir ja meistens eh :3

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten :) und bald auch anfangen über andere Themen zu schreiben 

Machts gut und überlebt weiterhin die mega Hitze :D
eure Llein <3

2 Kommentare:

  1. Ich wollte mich noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken :)
    Ja, ist schon ein wenig her :D

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! Und meinen Glückwunsch zum bisherigen Fortschritt!! Du schaffst das ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen