Montag, 10. August 2015

das Phänomen der Belohnung

heeeey ihr :3 
Kennt ihr diese dumme Angewohnheit nach dem schwimmen ein Eis essen zu MÜSSEN? :D
Ja müssen... denn immer, wenn man sich selbst beherschen kann, kommt bestimmt irwem der Gedanke ein Eis zu essen und wenn man dann dankend ablehnt, kommt immer  aber wirklich immer dieser Satz: ,,Ach komm... das hast du doch gerade abtrainiert, da kannst du ruhig auch mal ein Eis mit essen..."
 *taadaa* das Phänomen der Belohnung... :D

aber zur Zeit bin ich irw eh nicht allzu motiviert und mit dem abnehmen läufts auch nicht...:/ 
bei mir ist es aber eh total seltsam.. ich nehme leicht 2-3kg ab, dann ewig nichts mehr. Mein Gewicht schwankt dann um den Dreh und festigt sich.... wenn ich dann aber den Moment verpasse wieder weiter zu machen läufts einfach überhaupt nicht mehr... 
Außerdem war in letzter Zeit meine Motivation meinen Freund wiederzusehen, aber seit ich weiß, dass ich ihn erst in 3-4Wochen wieder sehe wirft es mich unglaublich zurück...
eig wollte ich bis ihn wieder sehe mein erstes großes Ziel, die 80kg Marke zu knacken erreicht haben  und evlt mein zweites großes Ziel, an der 77kg Marke zu kratzen..

Mein erstes großes Ziel will ich aber unbedingt noch erreichen und das werde ich auch!!
ich bin noch  
~2,5kg davon entfernt 
müsste ja eig schaffbar sein:D

eure hoffentlich wieder motivierte
Llein <3

1 Kommentar:

  1. Hey :) habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir gut, ich find es immer gut relativ "junge Blogs" zu entdecken, dann kommt man von Anfang an gut mit :D
    Ich wünsch dir, dass du dein Ziel erreichst :)
    Alles Liebe,
    Mila

    AntwortenLöschen