Dienstag, 4. August 2015

Ende der juli Challenge

Hey hooo ihr lieben <3

Ich bin in letzter Zeit echt nicht zum schreiben gekommen...
so viel los :3 dazu im nächsten post

Jz erst einmal zum Ende der Juli Challenge
Hier noch die Ergebnisse von der 3.Woche:
1.Aufgabe: level 1&2 Shreds von Jillian Michaels machen✔
ich habe mich mühsam durch gequält... *schwitz*
2.Aufgabe: Dreimal frisch kochen✔
-> geschafft!! Einmal gab es selber gamachte Zuccinisuppe, dann geschwellte Herdöpfel
mit Kräutequark und Schüblin und zu guter letzt überbackene Zuccini
sehr Zuccini lastig bei uns :D

Dann geht es weiter mit der 4.Woche:
1.Aufgabe: 3 x 10 Minuten laufen mit jeweils 2 Minuten Gehpause dazwischen✔
das hab ich noch geschafft.. habs einfach als normales Crosstrainertrainig gemacht
2.Aufgabe: Level 3 von Jillian Michaels 30 Day Shred❎
Leider nicht geschafft.. keine Zeit mehr und hab irw eh nicht gefunden 
 3.Aufgabe: Schreibe einen Blogbeitrag über deine Ziele und Träume ♥    ❎
leider auch nicht geschafft, aber werde ich auf jeden fall nachholen, weil ich so etwas in der Art eh vorhatte...
4.Aufgabe: 7 Tage kein Fastfood❎
Mööööp.. nee hatte da noch Schule und letzter Schultag mit nem Abschlussdöner verabschiedet.. :D
Tradition halt.. :D
5.Aufgabe: 7 Tage keine Süßigkeiten ❎
das kann doch nicht ernsthaft gemeint sein :D wie hätte ich das überleben sollen?!?! :,DD 
Also irwas süsses brauch ich immer... nicht viel aber immerhin etwas:D

Fazit: mein Gewicht ist glaich geblieben also bei
82,6kg 
aber trotzdem bin ich mega zufrieden denn was ich in letzter Zeit gegessen habe
ist einfach nur abnormal.. :D

Ich fand die Challenge wirklich eine sehr gute Idee und hatte echt Spaß daran!! :D 
Leider hat meine Motivation am Ende nachgelassen und ich hatte auch weniger Zeit, 
aber dennoch bin ich sehr zufrieden :)

Have a nice day!! <3
eure Llein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen