Freitag, 21. August 2015

Llein gets a job

Hey ihr lieben :3
ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und das hat auch einen Grund..
Seit Anfang der Sommerferien war ich auf der Suche nach einem Ferienjob, da wir dieses Jahr (malwieder) nicht in den Urlaub gehen.. 
und seit zwei Wochen habe ich jz endlich einen.^_^
Ich arbeite jz nämlich als Bedienung in einer Wirthschaft :D 
und ich muss sagen irw macht es mir Spaß obwohl mein Chef schon sehr alt und seeeehr eigen ist verstehen wir uns super :) was ich eig nicht gedacht hätte, weil ansonsten schon sehr viele Bedienungen wieder gegangen sind, weil sie mit ihm nicht klar kommen und ihnen der Stammtisch zu schaffen  macht... Ich gebe zu am Anfang ist der Stammtisch hart :D 
Sie lassen ständig Sprüche ab, aber wenn man ihnen Kontra gibt merken sie, dass sie dass nicht mit einem machen können. 
Es sind halt Männer was will man da schon sagen... :,D
Ausserdem ist es eine super Ablenkung um nicht ständig an IHN zu denken und die Zeit vergeht super schnell, also generell meine Ferien.
Ich mags und bin mega glücklich, dass er mich angenommen hat:)
 ich hab zeitvertreib, komm in Kontakt mit neuen Leuten 
und verdien währendessen noch etwas dazu
 Nur leider zum schreiben hab ich seit dort weniger Zeit..:/

Liebe Grüße und einen schönen Tag
eure Llein <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen